Wir, das sind die Dehmers.                                                                                                               Wir leben am Fuße des Schwarzwaldes zwischen Karlsruhe und Baden-Baden.  Zu unserer Familie gehören Monika und Frank sowie unsere Kinder Till, Leonie und Finn.  Unsere großen Töchter Alina und Janika sind mittlerweile erwachsen und selbstständig.  Und dann sind da natürlich noch unsere Golden Hündinnen Beci und Bonnie.                                                                                                                                         Sehr viel Zeit unseres Lebens verbringen wir natürlich mit unseren Hunden, die uns nun schon seit etwa acht Jahren auf "fast" allen unseren Wegen begleiten.  Schon bei unserer ersten Hündin kam der Wunsch auf selber zu züchten und dieses Glück anderen Menschen weiterzugeben - aber damals trauten wir uns noch nicht so recht.  Jetzt, da sich unserer Bonnie zu einem so schönen und lieben Hund entwickelt hat und gesundheitlich alles top ist, wollen wir es wagen. Unseren Zwingernamen hatten wir ohne großartig überlegen zu müssen (besser gesagt Monika kam auf den Zwingernamen) - unsere  "loyalen, treu ergebenen, goldenen Schatten"  , so sollen sie heißen.